Suchergebnisse

Aus Ardapedia
  • …lange sie vom Glück begünstigt waren, schufen sie viele kunstreiche Dinge, Bauwerke und Waffen, doch in Zeiten der Not erwiesen sie sich auch als sehr gute Kri
    756 Bytes (107 Wörter) - 22:07, 25. Mär. 2015
  • …waren drei von den [[Elben]] auf den [[Emyn Beraid|Turmbergen]] errichtete Bauwerke. [[Gil-galad]] ließ sie nach der Gründung [[Arnor]]s für seinen Freund [
    1 KB (188 Wörter) - 06:42, 12. Mär. 2015
  • …on [[Ulmo]] nach [[Aman]] gebracht worden waren. Er überragte alle anderen Bauwerke der [[Eldar]] und war bis zu dessen Auszug auch der Wohnsitz [[Ingwe]]s, de
    2 KB (222 Wörter) - 22:18, 18. Sep. 2014
  • …den [[Rothornpass]]. Zwischen Straße und See steht [[Durins Stein]]. Alle Bauwerke sind nach dem Fortgang der Zwerge unter [[Thráin I.]] im Jahr 1981 [[Dritt
    5 KB (825 Wörter) - 23:37, 18. Sep. 2014