Alle öffentlichen Logbücher

Aus Ardapedia

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Ardapedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:07, 31. Jan. 2024 Castagir Diskussion Beiträge erstellte die Seite Led Zeppelin (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Led Zeppelin''' war eine britische Rockband und von 1968 bis 1980 aktiv und erfolgreich. Besonders Sänger Robert Plant war ein großer Fan von Der Herr der Ringe und schrieb auch die meisten Texte der Band. So lassen sich einige mehr oder weniger offensichtliche Referenzen auf Tolkiens Werk finden, neben direkten Erwähnungen von Charakteren aus dem Legendarium. ==Songs mit direktem Bezug auf Der Herr der Ringe== * '''Ramble On''' (Led Zeppe…“)