Alle öffentlichen Logbücher

Aus Ardapedia

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Ardapedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:46, 7. Jan. 2024 Mueder Sorgentropf Diskussion Beiträge erstellte die Seite William Alexander Craigie (Die Seite wurde neu angelegt: „'''William Alexander Craigie''' (1867 – 1957) war ein schottischer Philologe und Lexikograph. Er war der dritte Herausgeber des Oxford English Dictionary und Nachfolger von Dr. Henry Bradley. Von 1916 bis 1925 war er Rawlinson and Bosworth Professor of Anglo-Saxon an der Universität Oxford, sein Nachfolger auf den Lehrstuhl war J.R.R. Tolkien. <ref>https://www.tolkiens-briefe.de/episode/tolkiens-brief-007</ref> ==Craigie und Tolkien== in Arbeit ==Cra…“)