Led Zeppelin: Versionsgeschichte

Aus Ardapedia

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

1. Februar 2024

31. Januar 2024

  • AktuellVorherige 15:0715:07, 31. Jan. 2024Castagir Diskussion Beiträge 2.168 Bytes +2.168 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Led Zeppelin''' war eine britische Rockband und von 1968 bis 1980 aktiv und erfolgreich. Besonders Sänger Robert Plant war ein großer Fan von Der Herr der Ringe und schrieb auch die meisten Texte der Band. So lassen sich einige mehr oder weniger offensichtliche Referenzen auf Tolkiens Werk finden, neben direkten Erwähnungen von Charakteren aus dem Legendarium. ==Songs mit direktem Bezug auf Der Herr der Ringe== * '''Ramble On''' (Led Zeppe…“