Benutzer:Rolli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin Ende März 2008 auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich hier angemeldet.
Hallo, ich bin Ende März 2008 auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich hier angemeldet.
{{Navigationsleiste|TITEL=~ Artikel, an denen Rolli15 mitgearbeitet hat ~
|INHALT=
[[Earendil der Seefahrer]] ~ [[Éowyn]] ~ [[Faramir (Sohn von Denethor II.)|Faramir]] ~ [[Minas Tirith (Gondor)|Minas Tirith]] ~ [[Ringkrieg]] ~
}}
{{Navigationsleiste|TITEL=~ Artikel, die Rolli15 gerne liest ~
|INHALT=
~ [[Faramir (Sohn von Denethor II.)|Faramir]] ~ [[Gondor]] ~ [[Henneth Annûn]] ~ [[Ithilien]] ~ [[Númenor]] ~ [[Osgiliath]] ~ [[Ringkrieg]] ~
}}

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2009, 16:49 Uhr

Hallo, ich bin Ende März 2008 auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich hier angemeldet.