Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Otho Sackheim-Beutlin

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
(Beschreibung: - Links)
Zeile 6: Zeile 6:
==Beschreibung==
==Beschreibung==
-
Otho Sackheim-Beutlin wurde 102 Jahre alt, war Vater von [[Lotho Sackheim-Beutlin|Lotho]] und mit [[Lobelia Sackheim-Beutlin|Lobelia]] verheiratet. Durch seine Mutter Camellia Sackheim wurde er Oberhaupt der Sackheim Familie und der Sitte gemäß nahm er einen Doppelnamen an. Otho war Bilbos Cousin und somit dessen nächster Erbe und erwartete sein ganzes Leben lang eifrig den Einzug in Beutelsend. Allerdings vergebens, Bilbo vermachte sein [[Smial]] Frodo.  
+
Otho Sackheim-Beutlin wurde 102 Jahre alt, war Vater von [[Lotho Sackheim-Beutlin|Lotho]] und mit [[Lobelia Sackheim-Beutlin|Lobelia]] verheiratet. Durch seine Mutter [[Camellia Sackheim]] wurde er Oberhaupt der Sackheim Familie und der Sitte gemäß nahm er einen Doppelnamen an. Otho war [[Bilbo]]s Cousin und somit dessen nächster Erbe und erwartete sein ganzes Leben lang eifrig den Einzug in Beutelsend. Allerdings vergebens, Bilbo vermachte sein [[Smial]] [[Frodo]].
==Quellen==
==Quellen==

Version vom 2. Dezember 2004, 10:42 Uhr

Otho Sackheim-Beutlin

Zeitangabe

Beschreibung

Otho Sackheim-Beutlin wurde 102 Jahre alt, war Vater von Lotho und mit Lobelia verheiratet. Durch seine Mutter Camellia Sackheim wurde er Oberhaupt der Sackheim Familie und der Sitte gemäß nahm er einen Doppelnamen an. Otho war Bilbos Cousin und somit dessen nächster Erbe und erwartete sein ganzes Leben lang eifrig den Einzug in Beutelsend. Allerdings vergebens, Bilbo vermachte sein Smial Frodo.

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen