Kategorie Diskussion:Menschen

Aus Ardapedia

Es macht wenig in der Kategorie Menschen, Mensch und Menschen zu anzubieten. Besonders dann nicht, wenn es wieder auf die Kategorie zeigt. Ich würde es ja ändern, weiß aber nicht wie... [Tee|Tee]

halt ich auch für extrem sinnvoll sowas XD --Hexenfuerst 18:36, 20. Aug 2004 (CEST)

das ist bei der ork kategorie auch so das ist ein bug und kann vorerst nicht behoben werden... siehe diskussion ork --slu 19:04, 20. Aug 2004 (CEST)


Unterkategorien

Es besteht mit Rohirrim bereits eine Unterkategorie. Ich wäre für folgende weitere Unterkategorien: Drúedain, Dunländer, Dúnedain, Ostlinge und eventuell Gondorianer und Haradrim. Oder wir teilen die Menschen nach den Drei Häusern der Edain ein. --Sinthoras 17:12, 10. Nov. 2007 (CET) --Diskussion weitergeführt auf Ardapedia Diskussion:Kategorien.

-- Vermerk -- Ich habe die Syntax bei manchen Verlinkungen aufgehoben, damit bestimmte Artikel und Kategorie(-verschläge) nicht in der Liste der gewünschten Artikeln aufgeführt werden, der Übersichtlichkeit zuliebe. Earendil 00:19, 2. Jun. 2021 (CEST)