Kategorie Diskussion:Kultur nach Volk

Aus Ardapedia

Gehören Artikel über die Kultur Gondors zur Kultur (Dunedain) oder brauchen wir eine neue Kategorie? Ist eine Kategorie über die Rohirrim sinnvoll? --Arkron 17:25, 16. Okt. 2009 (CEST)

Bei den Rohirrim würde sich nur eine eigene Kat lohnen, wenn dazu genug Artikel vorhanden wären. In dieser Hinsicht musst du dich mal umschauen. Gondor war ja in erster Linie ein Land der Dunedain. Deshalb: Ja, die Artikel, die sich mit der Kultur Gondors befassen, gehören da rein. Außerden fände ich es besser, wenn keine eigene Kat für Gondor angelegt würde. Das stiftet zu viel Unübersichtlichkeit. Die Kultur auch nach Ländern zu unterteilen, ist wohl keine gute Idee. Die Kultur-Artikel von Gondor (zum Beispiel Krone von Gondor oder Szepter von Annuminas) sind bei Kultur (Dunedain) sehr gut aufgehoben. --Kalorme 20:52, 16. Okt. 2009 (CEST)