Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Irolas

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
==Beschreibung==
==Beschreibung==
Irolas ist Mitglied der [[Turmwache]], der zur Zeit des [[Ringkrieg]]es in [[Minas Tirith (Gondor)|Minas Tirith]] lebt.  
Irolas ist Mitglied der [[Turmwache]], der zur Zeit des [[Ringkrieg]]es in [[Minas Tirith (Gondor)|Minas Tirith]] lebt.  
-
Aufgrund seiner blonden Haare ist es wahrscheinlich, dass er von Menschen aus [[Rhovanion]] abstammt, die unter König [[Rómendacil II.]] nach Gondor gekommen Sind.
+
Aufgrund seiner blonden Haare ist es wahrscheinlich, dass er von Menschen aus [[Rhovanion]] abstammt, die unter König [[Rómendacil II.]] nach Gondor gekommen sind.
==Sonstiges==
==Sonstiges==

Version vom 22. September 2008, 17:27 Uhr

Irolas Ist ein Soldat Gondors aus Minas Tirith.

Inhaltsverzeichnis

Volk

Menschen, Dunedain, Nordmenschen

Beschreibung

Irolas ist Mitglied der Turmwache, der zur Zeit des Ringkrieges in Minas Tirith lebt. Aufgrund seiner blonden Haare ist es wahrscheinlich, dass er von Menschen aus Rhovanion abstammt, die unter König Rómendacil II. nach Gondor gekommen sind.

Sonstiges

Irolas ist eine Mischung aus Beregond und Imrahil und kommt in der Romanvorlage nicht vor. Die Rolle des Irolas war ursprünglich für Beregond vorgesehen und wurde von Ian Hughes verkörpert.

Quellen

- Der Herr der Ringe Die Rückker des Königs(Film)

24 Dieser Artikel ist nicht oder nur unzureichend durch Quellenangaben belegt. Näheres ist möglicherweise auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, diesen Artikel zu verbessern, indem Du Belege für die Informationen nennst.
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen