Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Falco Pausbacken-Beutlin

Aus Ardapedia

Falco Pausbacken-Beutlin, Sohn von Bingo Beutlin und Chica Pausbacken.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Zeitangaben

[Bearbeiten] Volk

Hobbits

[Bearbeiten] Beschreibung

Falco Pausbacken-Beutlin war der Sohn von Bilbos Onkel Bingo Beutlin und Chica Pausbacken und ist somit ein Vetter von Bilbo Beutlin. Eigentlich ein Beutlin, nahm er irgendwann zu seinen Lebzeiten den Doppelnamen Pausbacken-Beutlin an. Dies geschah offenbar ganz nach der Tradition der Hobbits. Da die Familie Pausbacken zur Zeit von Falco offenbar keinen männlichen Erben in der Familie hatte, wurde er als Nachkomme einer Pausbacken zum neuen Familienoberhaupt, weshalb der Name Pausbacken zu seinem eigentlichen Namen hinzukam.

Er hatte eine Tochter namens Magsame. Über ihre Mutter bzw. die Frau von Falco ist nichts bekannt.

[Bearbeiten] Sonstiges

  • Falco wurde erst im vierten Auszug des Beutlin-Stammbaumes erwähnt, jedoch schon mit seinem richtigen Namen.

[Bearbeiten] Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
-->