Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Enedwaith

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
(Format, Kat gefixt)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Der Landstrich, der zwischen [[Arnor]] (im Norden) und [[Gondor]] (im Süden) liegt. Außerdem wird er von den Flüssen [[Isen]] und [[Grauflut]] begrenzt.
+
==Beschreibung==
 +
'''Enedwaith''' ist der Landstrich, der zwischen [[Arnor]] (im Norden) und [[Gondor]] (im Süden). Er wird von den Flüssen [[Isen]] und [[Grauflut]] begrenzt.
Einst stark bewaldet, fällten die [[Númenor]] im Zweiten Zeitalter, den Landstrich fast vollkommen ab.
Einst stark bewaldet, fällten die [[Númenor]] im Zweiten Zeitalter, den Landstrich fast vollkommen ab.
-
[[:Kategorie:Länder und Regionen]]
+
[[Kategorie:Länder und Regionen]]

Version vom 19. Oktober 2004, 21:50 Uhr

Beschreibung

Enedwaith ist der Landstrich, der zwischen Arnor (im Norden) und Gondor (im Süden). Er wird von den Flüssen Isen und Grauflut begrenzt.

Einst stark bewaldet, fällten die Númenor im Zweiten Zeitalter, den Landstrich fast vollkommen ab.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen