Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Trolle

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Zeile 3: Zeile 3:
:[[Bild:Höhlentrolle.jpg|thumb|left]]
:[[Bild:Höhlentrolle.jpg|thumb|left]]
::Danke für die Verbesserungen, Kraechz. Das Bild gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wir können es gerne einbauen, wenn die Mehrheit dafür ist. Lesenswert ist der Artikel noch nicht ganz, weil unter Beschreibung noch die Informationen über den Herr der Ringe-Roman fehlen und die HoMe habe ich eigentlich auch noch nicht zurate gezogen (zwecks Werksgeschichte etc.). --[[Benutzer:Sinthoras|siητнσяas]] 16:29, 13. Aug. 2008 (UTC) EDIT: Bist du dir sicher, dass man schadenbringend auseinander schreibt? --[[Benutzer:Sinthoras|siητнσяas]] 16:30, 13. Aug. 2008 (UTC)
::Danke für die Verbesserungen, Kraechz. Das Bild gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wir können es gerne einbauen, wenn die Mehrheit dafür ist. Lesenswert ist der Artikel noch nicht ganz, weil unter Beschreibung noch die Informationen über den Herr der Ringe-Roman fehlen und die HoMe habe ich eigentlich auch noch nicht zurate gezogen (zwecks Werksgeschichte etc.). --[[Benutzer:Sinthoras|siητнσяas]] 16:29, 13. Aug. 2008 (UTC) EDIT: Bist du dir sicher, dass man schadenbringend auseinander schreibt? --[[Benutzer:Sinthoras|siητнσяas]] 16:30, 13. Aug. 2008 (UTC)
 +
:::Hallo. Nach unseren Kriterien brauchst du für lesenswert keine Werksgeschichte aufbereiten und keine HOME benutzen. Wenn du das noch einbauen willst, wäre schon eine Kandidatur für Exzellenz anzudenken. Was meinst du mit Informationen aus dem HdR-Roman? Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut, ist zwar etwas thrashig-splatterig, aber dennoch nicht uninspiriert und durchaus nicht weit von der Filmästhetik entfernt. Aber das entscheidest du, ob du das Bild einbauen willst. "Schaden bringend" sieht kacke aus, ist aber nach meinem Wissen die neue Rechtschreibung, die du sonst ja auch nutzt. [[Benutzer:Kraechz|Kraechz]] 10:16, 14. Aug. 2008 (UTC)

Version vom 14. August 2008, 12:16 Uhr

Lesenswert? Kraechz 14:09, 13. Aug. 2008 (UTC)

Hier wäre noch ein Bild: Kraechz 14:12, 13. Aug. 2008 (UTC)
Höhlentrolle.jpg
Danke für die Verbesserungen, Kraechz. Das Bild gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wir können es gerne einbauen, wenn die Mehrheit dafür ist. Lesenswert ist der Artikel noch nicht ganz, weil unter Beschreibung noch die Informationen über den Herr der Ringe-Roman fehlen und die HoMe habe ich eigentlich auch noch nicht zurate gezogen (zwecks Werksgeschichte etc.). --siητнσяas 16:29, 13. Aug. 2008 (UTC) EDIT: Bist du dir sicher, dass man schadenbringend auseinander schreibt? --siητнσяas 16:30, 13. Aug. 2008 (UTC)
Hallo. Nach unseren Kriterien brauchst du für lesenswert keine Werksgeschichte aufbereiten und keine HOME benutzen. Wenn du das noch einbauen willst, wäre schon eine Kandidatur für Exzellenz anzudenken. Was meinst du mit Informationen aus dem HdR-Roman? Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut, ist zwar etwas thrashig-splatterig, aber dennoch nicht uninspiriert und durchaus nicht weit von der Filmästhetik entfernt. Aber das entscheidest du, ob du das Bild einbauen willst. "Schaden bringend" sieht kacke aus, ist aber nach meinem Wissen die neue Rechtschreibung, die du sonst ja auch nutzt. Kraechz 10:16, 14. Aug. 2008 (UTC)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen