Diskussion:Tom geht rudern

Aus Ardapedia

Exzellent? --Sinthoras 20:46, 9. Nov. 2007 (CET)

Vielleicht lesenswert!!??--Kalorme 15:59, 13. Dez. 2007 (CET)
Ich sehe im Moment nichts, was ich hier noch erweitern könnte (was nicht heißt, dass der Artikel perfekt ist; ich freue mich, wenn ihn ein Anderer weiter verbessern kann). Ich bin damit einverstanden, ihn für exzellent oder lesenswert kandidieren zu lassen und bedanke mich für das Lob. --swyft 15:13, 31. Dez. 2007 (CET)
Zuerst müssten aber deine anderen Artikel bestätigt werden, Ich hoffe, das klappt noch!!--Kalorme 15:15, 31. Dez. 2007 (CET)

Kandidatur Exzellenter Artikel (erfolgreich)

Diese Kandidatur lief vom 8. bis zum 28. Januar 2007 und wurde angenommen.

  1. Symbol support vote.png Pro: Ein sehr schöner, sehr sorgfältig ausgearbeiteter Artikel, an dem mir Aspekte aufallen, die nicht hinreichend bearbeitet wurden. Er liest sich schön und verfügt über ein hohes Maß an durch Quellen belegte Informationen. Auch das Thema Werkgeschichte ist im Abschnitt Entstehung beschrieben. --Kalorme 15:30, 8. Jan. 2008 (CET)
  2. Symbol support vote.png Pro: --Sinthoras 10:09, 25. Jan. 2008 (CET)
  3. Symbol support vote.png Pro: Die Seite ist hervorragend. --Cheops 00:26, 27. Jan. 2008 (CET)

Völsunga-Saga

Sollte man in diesem Artikel nicht auch die Ähnlichkeit zwischen der Völsunga-Saga und dem Herrn der Ringe erwähnen . Ansonsten: Dickes Lob ! --217.228.87.107 18:29, 8. Mär. 2008 (CET)