Diskussion:Théodred

Aus Ardapedia

So, Sigismund hatte bereits einige gute Dinge im Artikel ergänzt und den Überarbeiten-Button entfernt. Dieser wäre aber weiterhin dringend notwendig gewesen, da der ursprüngliche Text unter Beschreibung und Filmtrilogie indiskutabel schlecht war, was Satzbau, Ausdruck, Interpunktion, Bezüge etc. betrifft. Ich habe unter Beschreibung die kritischen Stellen umgeschrieben, bei Filmtrilogie das Geschwurbel entfernt. In diesem Fall (sonst normalerweise nicht) bin ich der Meinung, keine Informationen zu hinterlegen wäre immernoch besser als diese. Klingt hart, das Zeug ist aber in der Versionsgeschichte nachzulesen, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Kraechz 17:46, 24. Jul. 2007 (CEST)

Sorry, ich werde ihn wieder einfügen! Aber tatsächlich steht in den "Nachrichten", dass Saruman Rohan erobern und nicht destabilisieren wollte. "Die Haupthindernisse für eine leichte Eroberung Rohans durch Saruman waren Théodred und Éomer:[...]" (Nachrichten aus Mittelerde, Die Schlacht an den Furten des Isen). --Sigismund 19:41, 24. Jul. 2007 (CEST)

Hallo Sigismund. Sorry, mein Fehler mit der Eroberung vs. Destabilisierung. Meine Kritik ging auch eher in die sprachliche Richtung. Bitte fühle dich nicht angegriffen und ändere die falschen Informationen ab. Kraechz 00:51, 25. Jul. 2007 (CEST)

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen, die Diskussionsseite ist ja zum erwähnen von Fehlern da, also da nicht für! --Sigismund 19:12, 25. Jul. 2007 (CEST)