Diskussion:Telperion

Aus Ardapedia

Kann es sein das beim Serverausfall die ganzen Bilder verschwunden sind. Denn hier wie auch bei den anderen werden bei mir keine Bilder angezeigt.--Carosi 18:56, 7. Okt 2004 (CEST)

Also bei mir gehen die Bilder. --swyft 19:02, 7. Okt 2004 (CEST)
  • Bei mir gehen sie auch. Versuch' mal: 'rechte Maustaste' > 'Bild anzeigen'. --Miaugion 19:05, 7. Okt 2004 (CEST)
  • Ah THX, waren wohl meine Einstellungen schuld. Jetzt geht es.--Carosi 19:19, 7. Okt 2004 (CEST)

Zusammenlegung

Ich würde vorschlagen, die Artikel Telperion und Laurelin zu löschen und die Informationen in Zwei Bäume zu packen. Genau das gleiche wurde auch mit Illuin und Ormal gemacht. Wieso es drei Artikel zum selben Thema geben soll, ist mir unverständlich. Was meint ihr? --Kalorme 14:03, 23. Jan. 2008 (CET)

Bin ich dagegen, Laurelin und Telperion sind zwei enorm wichtige Begriffe im Tolkien-Universum, kein eigenes Lemma für die beiden Bäume kann ich mir nicht vorstellen, eher noch die Informationen aus dem Artikel Zwei Bäume in die einzelnen Artikel packen und dort eine Begriffsklärungsseite einrichten! --Sinthoras 15:48, 23. Jan. 2008 (CET)
Aber Illuin und Ormal sind auch wichtig und werden in einem Artikel behandelt. Was ist den daran so schlimm, wenn Telperion und Laurelin auf Zwei Bäume verlinken. Außerdem ist eines der größten Probleme der Ardapedia, dass unzählige Informationen doppelt und dreifach in verschiedenen Artikeln genannt werden. --Kalorme 15:53, 23. Jan. 2008 (CET)