Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Nandor

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
K
Zeile 3: Zeile 3:
* Müsste man umstellen. Es heißt im Silmarillion " und führte sie über die Berge (später wird deutlich das es die [[Ered Luin]] sind) nach [[Beleriand]]" und "sie wohnten in Ossiriand"....kann man doch einfach noch erweitern, ich schaue mal gruß--[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 16:49, 7. Sep 2004 (CEST)
* Müsste man umstellen. Es heißt im Silmarillion " und führte sie über die Berge (später wird deutlich das es die [[Ered Luin]] sind) nach [[Beleriand]]" und "sie wohnten in Ossiriand"....kann man doch einfach noch erweitern, ich schaue mal gruß--[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 16:49, 7. Sep 2004 (CEST)
-
* Laut Silmarillion ist Ossiriand der übriggebliebe Teil von Beleriand--[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 16:52, 7. Sep 2004 (CEST)
+
* Laut Silmarillion ist Ossiriand , späterer Name Lindon, der übriggebliebene Teil von Beleriand--[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 16:52, 7. Sep 2004 (CEST)

Version vom 7. September 2004, 16:54 Uhr

  • Zitat: "Unter Lenwes Sohn Denethor [...] kamen später viele über die Ered Luin nach Beleriand und blieben in Ossiriand." Müßte es nicht eher heißen: "kamen später viele über die Ered Luin nach Ossiriand und ließen sich dort nieder"? Oder ist Ossiriand ein Teil Beleriands? --Miaugion 16:41, 7. Sep 2004 (CEST)
  • Müsste man umstellen. Es heißt im Silmarillion " und führte sie über die Berge (später wird deutlich das es die Ered Luin sind) nach Beleriand" und "sie wohnten in Ossiriand"....kann man doch einfach noch erweitern, ich schaue mal gruß--Tschetan 16:49, 7. Sep 2004 (CEST)
  • Laut Silmarillion ist Ossiriand , späterer Name Lindon, der übriggebliebene Teil von Beleriand--Tschetan 16:52, 7. Sep 2004 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten