Diskussion:Morgul-Pass

Aus Ardapedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Morgul-Paß)

Quellen

Hier sehe ich persönlich mal wieder, wie wichtig ordentlich Quellenangaben sind: Ich persönlich habe keine Ahnung vom Morgul-Paß und seinem Verhältnis zum Cirith Ungol und würde das gerne nachlesen, nur leider weiß ich nicht genau wo... --Aglarion 15:21, 23. Mai 2006 (CEST)

  • Zu den Quellen: Hab' die Quellen jetzt nachgetragen. Nachlesen könntest du doch so gut wie alles mit Hilfe des Stichwortregisters im HdR, gesetzt den Fall, deine Ausgabe hat ein Register. Zum Inhalt: Hab' den Artikel etwas umgeschrieben, da aus dem Kapitel "Der Turm von Cirith Ungol" hervorgeht, daß der Paß am Ostrand des Ephel Dúath endet. Anders gesagt: Der Straßenabschnitt, der über den Morgai zur Ebene hinunterführt, wird nicht mehr zum Morgul-Paß gerechnet. --Miaugion 17:42, 23. Mai 2006 (CEST)
Ich habe zwei unterschiedliche Ausgaben von den Anhängen und dem Text. Deshalb passen die Seitenangaben überhaupt nicht zusammen :( --Aglarion 18:16, 23. Mai 2006 (CEST)
Ach so, ja, das ist unpraktisch. --Miaugion 18:51, 23. Mai 2006 (CEST)