Diskussion:Lord of the Rings Trading Card Game

Aus Ardapedia

Erland

Ist das eine Figur aus einem Rollenspiel oder gibt es den nur im Film? In Tolkiens Büchern steht nichts über ihn... . 195.93.60.106 11:08, 18. Mär 2006 (CET)

Ich hab den Artikel verschoben und einen stub zum zugehörigen Spiel gemacht. Eigene Artikel für solche Figuren sind mE unnötig, man könnte sie aber von mir aus hier einfügen. --swyft 15:03, 18. Mär 2006 (CET)

Ich habe diese Karten auch mal gesammelt. Da sie sich an der Filmtrilogie orientieren, wurden viele namenlose Figuren aus den Filmen genommen und mit neu erfundenen Namen versehen, um so mehr Karten-Möglichkeiten zu bekommen. Alle Karten können hier angesehen werden und hier das Ganze auf deutsch.

Sinnvoller wäre vielleicht eine Erscheinungsgeschichte der einzelnen Editionen und wenn möglich eine Kurzübersicht zu Regeln und Spielablauf.--melkor23 17:45, 24. Mär 2006 (CET)