Diskussion:Kelvar

Aus Ardapedia

Ich habe in diesem Artikel nun umgesetzt was unter Ardapedia:Relevanz besprochen wurde (analog zu Olvar). Es dient nun als Sammelartikel für die Fauna Mittelerdes/Ardas. Sobald es sinnvoll erscheint, dass Tierarten, die nur hier aufgelistet werden éinen eigenen Artikel erhalten sollen, kann dieser wieder erstellt werden. Solange reicht es von den einzelnen Tierarten Redirects auf Kelvar zu setzen.

Bis jetzt erscheinen mir für folgende Tierarten bzw. Tierartikel eigene Artikel sinnvoll:

Relevanzdiskussion für:

Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema hören! --siητнσяas 16:47, 5. Dez. 2009 (CET)

-- Vermerk -- Ich habe die Syntax bei manchen Verlinkungen aufgehoben, damit bestimmte Artikel und Kategorie(-verschläge) nicht in der Liste der gewünschten Artikeln aufgeführt werden, der Übersichtlichkeit zuliebe. Earendil 23:47, 1. Jun. 2021 (CEST)