Diskussion:J. R. R. Tolkien – Der Künstler

Aus Ardapedia

Kann mir jemand bitte beantworten, warum hier x-mal an meinem Artikel rumgemaggelt wurde und letztendlich doch nichts wesentliches verändert wurde? Gruß. --Sigismund 15:34, 11. Jul. 2008 (UTC)

Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass der Artikel dir gehört. Gemackelt habe ich übrigens nicht. —” Der Name des Artikels war typografisch falsch, ich habe mir erlaubt, ihn zu korrigieren. —”Der Flammifer 16:02, 11. Jul. 2008 (UTC)

Natürlich gehört mir der Artikel nicht. Allerdings war deine Vorgehensweise etwas unortodox, denn man kann den Artikel auch normal über die obere Leiste ("Verschieben") verschieben, es ist nicht notwendig diekt einen neuen Artikel anzulegen und die Informationen aus dem anderen dort hinein zu kopieren, dass ist doch etwas mühsam, nur als Anmerkung. Gruß. --Sigismund 16:20, 11. Jul. 2008 (UTC)

Bitte niemals per Copy&Paste verschieben, sondern immer über die „Verschieben“-Funktion, da ansonsten die Versionsgeschichte verloren geht. Gruß --swyft 19:32, 11. Jul. 2008 (UTC)