Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Hadhafang

Aus Ardapedia

Nur weil es im Elbenwald steht, heißt das nicht das es auch wirklich so ist. schließlich sind das entweder selbstgeschmiedete Schwerter, oder aber Bilder aus dem Film. Also ist wohl nicht belegt, das Arwen im Buch tatsächlich ein Schwert trug, das "Hadhafang" hieß. Falls also niemand etwas dagegen hat, und auch keine vernünftigen Quellen reineditiert werden, dann wäre ich dafür, das zur vorigen (und imo auch sinnvolleren) Variante zurückgekehrt wird --Hexenfuerst 20:33, 19. Aug 2004 (CEST)


Zumindest sollte ein deutlicher Hinweis dazu, dass das Ganze nur im Film so ist. Die Geschichte des Schwerts und der Hinweis auf die Inschrift sind ja im Prinzip nett, aber es sollte schon klar sein, dass das nicht von Tolkien stammt.
--Alienor 10:26, 20. Aug 2004 (CEST)


ok so? --Hexenfuerst 12:38, 20. Aug 2004 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen