Diskussion:Eskapismus

Aus Ardapedia

Quellen sind gern gesehen, insbesondere für das Tolkien-Zitat. ;) --Legolas 13:04, 17. Aug 2004 (CEST)

es handelt sich sowieso noch um einen BETA-Artikel aus der Ardapedia-Testphase der dringend überarbietet werden muss --Cirdan 13:12, 17. Aug 2004 (CEST)

Ich hoffe, dass der erste Schritt in diese Richtung mit dieser Aktualisierung (19:50, 21. Jun 2006) getan wurde. Ich nehme an, dass der Inhalt bezüglich Tolkien und seinen Werken noch überarbeitet und ausgeweitet werden kann/sollte. Eine Nennung der Kritiker und ihrer (näher erläuterterten) Hauptargumente und entsprechend angeführte Quellen wären dem Artikel sicherlich sehr dienlich (leider kann ich mit nichts von alldem aufwarten, weshalb ich die Überarbeitung dahingehend nicht weiterführen konnte). --Irenaeus 19:56, 21. Jun 2006 (CEST)