Diskussion:Erste große Schlacht von Beleriand

Aus Ardapedia

Für die zeitliche Einordnung wurde der Artikel Das Erste Zeitalter, Das Erste Zeitalter in den Jahren der Bäume – E.Z. (JB) herangezogen.--(unregistrierter Benutzer) 16:50, 16. Mai 2006 (CET)

Navigationsleiste?

Wäre es vielleicht nicht sinnvoll, für die 5 großen Schlachten von Beleriand am Ende der Seite eine Navigationsleiste anzulegen, um die endlosen "Die Dagor.... folgte auf die Dagor......, nach ihr kam die Dagor...." löschen zu können? Wäre meiner Meinung nach um einiges übersichtlicher. Gruß --Bandobras 14:24, 9. Jun. 2008 (UTC)

Die Einbettung der Navigationsleiste ist schon geschehen (da hatten wohl zwei die gleiche Idee). Die redundanten Anmekerungen zur Chronologie werden jetzt auch von mir getilgt. Es grüßt --Irenaeus 07:48, 16. Aug. 2008 (UTC)
Finde ich toll, danke, dass du das gleich übernommen hast, der Artikel wirkt nun um einiges übersichtlicher! Gruß --Bandobras 11:18, 18. Aug. 2008 (UTC)