Diskussion:Elbenringe

Aus Ardapedia

Die Drei Elbenringe sind ja nach dem Meister-Ring die mächtigsten. Doch worin bestand ihre Macht? Was für Fähigkeiten besitzt jeder einzelne? Stimmt es, dass wenn sie getragen wurden, für alle (außer Ringträgern) unsichtbar waren?

es wird gesagt, sie seien von den Trägern verborgen worden. Ihre Macht bestand zB darin das langsame Altern der Elben in Mittelerde aufzuhalten. Durch sie konnten Imladris und Lorien sich so lange halten und Oasen des Friedens und der ruhe werde. Benutze für solche Fragen doch bitte das Forum, den Link findest du oben rechts--Lyrdan 22:06, 25. Jan. 2007 (CET)

Vielen Dank, doch welchen Sinn hat dann die "Diskussion"?

kein Problem ;). Auf der Diskussionsseite wird zB der Inhalt des Artikels in Frage gestellt. guck dir bei der gelgenheit am besten selber mal ein paar Diskussionsseiten an! Wenn dich die Ardapedia interresiert melde dich doch einfach an. Gruß --Lyrdan 22:21, 25. Jan. 2007 (CET)