Diskussion:Círdan

Aus Ardapedia

Habe den Artikel erweitert. Carcharoth

Habe den Artikel dahin berichtigt, das Earendil laut dem Silmarillion Valinor nicht erreichen konnte, da er von Winden abgetrieben wurde; ausserdem etwas Format und kleine Ergänzungen. gruß (das war ich als ich noch nicht angemeldet war) --Tschetan 19:29, 8. Sep 2004 (CEST)

der artikel bedarf dringend einer überarbeitung --Cirdan 23:24, 21. Nov 2006 (CET)

Mich würde interessieren, wo steht, dass Cirdan Mittelerde im Jahr 3021 D.Z. verlässt. @Benutzer Cirdan: Dann hau doch in die Tasten! Kraechz 23:52, 21. Nov 2006 (CET)

Es steht nirgendwo, ich habe die Stelle jetzt mal entfernt. Gruß. --Sigismund 17:39, 29. Jun. 2007 (CEST)

Wo steht denn Círdans ursprünglicher Name Nowe? --Confalume 09:05, 3. Jun. 2011 (CEST)

Quellen-Strukturierung

Ich habe mir erlaubt die neue Struktur der Quellen ein wenig kompakter zu gestalten, da ich sie als unübersichtlich und verschwenderisch bzgl. ihres Platzverbrauchs empfand. Das Konzept selbst kann man gerne beibehalten. :) Gruß. --Irenaeus 11:52, 6. Apr. 2007 (CEST)

Kein Problem, ich wollte sie nur etwas übersichtlicher machen. Gruß Lyrdan 19:36, 6. Apr. 2007 (CEST)