Diskussion:Anárion (Sohn von Elendil)

Aus Ardapedia
  • Ich habe mir gerade die entsprechende Passage nochmal angesehen - Aragorn erwähnt Anárion nicht, er spricht nur von : "the kings of old... my kin." Und abgebildet ist wohl doch eher Elendil und nicht Anárion!--Tilan 20:10, 7. Okt 2004 (CEST)
  • Genau. Kann man streichen, oder? Davon abgesehen sind Isildur und Elendil kaum wiederzuerkennen. Hier könnte man eine konkrete Quelle gebrauchen. Ich habe leider kein Buch zum Film. Sonst würde ich nachsehen. --Miaugion 20:41, 7. Okt 2004 (CEST)
  • Ich werd mal nachsehen, ob ich einen entsprechende Quelle im Buch "Wie der Film gemacht wurde" finde. Ich bin nur darauf gekommen, weil der Herr zur Rechten, der mit dem Vogel im Auge, wenn die Herren Argonath einem das Gesicht zuwenden, zum einen deutlich älter zu sein scheint und zum anderen ein Schwert in der Hand hält, das sehr nach Narsil aussieht. Aber wie gesagt, ich schaue morgen noch mal nach! Gruß--Tilan 21:51, 7. Okt 2004 (CEST)
  • Also bislang bin ich nicht fündig geworden, weder in "Wie der Film gemacht wurde" oder in "The Art of the Fellowship of the Ring" noch im im "offiziellen Filmbuch" steht was über die Personen, die die Argonath darstellen. Was noch fehlt ist der Audiokommentar des Produktionsteams und das Making of Bigatures in der SEE, aber dazu werde ich dies Wochenende sicher nicht kommen! Gruß!--Tilan 11:06, 8. Okt 2004 (CEST)
  • Ist nicht mehr nötig. Habe gerade die vier Audio-Kommentare und das Making Of durchforstet. Die Namen werden nicht genannt. Für den Film scheint die Identität der beiden keine Rolle zu spielen. Ich ändere dann mal eben den Artikel. Kann man zur Not später noch ausbauen. --Miaugion 20:19, 8. Okt 2004 (CEST)