Datei Diskussion:Minas ithil.jpg

Aus Ardapedia

Das Tor müsste nach Norden schauen, aber auch egal, wenn's niemandem auffällt ; ). --Elemmakil Disk.|Edits 17:55, 29. Jul. 2008 (UTC)

Naja, keine Ahnung, steht ja nicht von welchem Blickwinkel aus das Bild gemalt sein soll, oder? Aber ich muss dir zustimmen, dass das Tor ein bisschen mehr nach Nordwesten zu blicken scheint, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Aprospros, warum schreibst du so klein? Zum Lesen ist die Schriftgröße ganz furchtbar :P Folglich bitte ich also um Schohnung der Augen :). Danke und Gruß. --Sigismund 07:00, 30. Jul. 2008 (UTC)
Nun, man sieht die Straße, und Ephel Duath ist im Hintergrund, damit ist der Blickwinkel ziemlich festgelegt. Ach, ja! Ich habe klein geschrieben, weil mein Beitrag ziemlich unnötig war ; ). --Elemmakil Disk.|Edits 18:20, 30. Jul. 2008 (UTC)
Kein Beitrag ist unnötig. Gruß. --Sigismund 18:49, 30. Jul. 2008 (UTC)