Datei:Ring beta copy.jpg

Aus Ardapedia

Ring_beta_copy.jpg(200 × 200 Pixel, Dateigröße: 5 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

  • Beschreibung: Der Eine Ring
  • Quelle: Autor
  • Urheber: Autors
  • Lizenz: gemeinfrei
Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht oder der Urheberrechtsschutz abgelaufen ist, oder

der Urheberrechtsinhaber hat für diese Datei ein unbeschränktes Nutzungsrecht ohne Bedingungen im gesetzlich möglichen Umfang gewährt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:07, 4. Jul. 2006Vorschaubild der Version vom 20:07, 4. Jul. 2006200 × 200 (5 KB)Doersino (Diskussion | Beiträge)Zitat der Autorin: " Meine Grafiken stehen hier jedem zur freien Benutzung und Verfügung." Also PD, wenn ich mich nicht irre.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: