Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Carl Hüttinger

Aus Ardapedia

Carl "Nibs" Hüttinger (orig. Carl 'Nibs' Cotton, Krege: Carl "Nibs" Kattun)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Zeitangabe

[Bearbeiten] Volk

Hobbits, Harfüße

[Bearbeiten] Beschreibung

Carl war der jüngste Sohn von Tolman Hüttinger. In seiner Kindheit ging er er oft mit Samweis Gamdschie und seinen restlichen Geschwistern zum Wasserauer See schwimmen. Während der Befreiung des Auenlandes blieb er, im Gegensatz zu seinem Vater und dessen älteren Söhnen bei seiner Schwester Rosie Hüttinger und deren Mutter.

[Bearbeiten] Andere Namen

  • Nibs (hier wohl mit der deutschen Bedeutung Wichtigtuer oder wohl eher Gernegroß gleichzusetzen.[1])

[Bearbeiten] Anmerkungen

  1. LEO-Online-Dictionary

[Bearbeiten] Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
-->