Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Calimmacil

Aus Ardapedia

Calimmacil ist im Legendarium der Großvater von Earnil II.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Zeitangabe

  • geboren vermutlich im 18. Jahrhundert D. Z.

[Bearbeiten] Volk

Menschen, Dúnedain

[Bearbeiten] Beschreibung

Calimmacil war der Sohn von Arciryas, dem jüngeren Bruder von Narmacil II. und Sohn von Telumehtar Umbardacil.

Sein Sohn Siriondil war der Vater von Earnil II., der 1945 D. Z. König von Gondor wurde.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] Quellen

24 Dieser Artikel ist nicht oder nur unzureichend durch Quellenangaben belegt. Näheres ist möglicherweise auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, diesen Artikel zu verbessern, indem Du Belege für die Informationen nennst.
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
-->