Benutzer Diskussion:Saelon/Archiv 2009/2010

Aus Ardapedia
Archiv

2007

2008
2009/10 2011

Lizenz

Hey, kannst du vielleicht hier noch die Lizenz nachtragen? Bild:Karte von Eriador.JPG schöne Grüße --Lyrdan 20:45, 18. Feb. 2009 (UTC)

So, erledigt! Gruß. --Sigismund 18:07, 19. Feb. 2009 (UTC)
Danke! Gruß --Lyrdan 17:06, 20. Feb. 2009 (UTC)

Stubs zu Figuren aus "Herr Glück"

Hallo Saelon,
ich bin gerade über die Stubs Onkel Karl, Frau Leisegang, Frau Lustig, Schnösel Alfred und Veit Valentin gestolpert - wäre es nicht vielleicht sinnvoller, in den Artikel zu Herr Glück noch einen Bereich "Figuren" / "Personen" o.ä. einzufügen oder die Namen in die Inhaltsangabe einzubauen und diese Mini-Artikel wieder zu entfernen?
(Ich gestehe, ich hab diese von-einem-auf-den-anderen verlinkenden Artikel erst für einen Scherz gehalten. ;-))
viele Grüße, Alienor 12:11, 9. Jun. 2009 (UTC)

Oh, ja die Artikel stammen noch aus meiner Anfangszeit bei der Ardapedia, tatsächlich sollten sie gelöscht werden und in den Artikel Herr Glück eingebunden werden. Gruß. --Saelon 17:13, 9. Jun. 2009 (UTC)

Schwanenritter

Kleine Anmerkung: Schwanenritter werden im Herrn der Ringe, Fünftes Buch, Viertes Kapitel: Die Belagerung von Gondor, Abschnitt 13, Absatz 3 erwähnt, um mal ganz genau zu sein. Weitere Erwähnungen hab ich jetzt nicht rausgesucht, und auch gerade keine Zeit das genauer zu erforschen oder einzuarbeiten.

Grüße, Flammifer 00:21, 12. Aug. 2009 (CEST)

Vielen Dank Flammifer! Entschuldige, dass ich den Absatz aus dem Artikel Dol Amroth entfernt habe. Allerdings kam es mir so vor, als käme die Bezeichnung wieder aus einem Karten- oder Rollenspiel, sowas hatten wir hier ja in letzter Zeit öfters. Ob das jetzt eingearbeitet werden muss, da bin ich mir nicht sicher. Reicht ja eigentlich wenn man erwähnt, dass die Ritter Dol Amroths auch als Schwanenritter bezeichnet wurden, ich versuche das jetzt mal. So, erledigt. Gruß. --Saelon 18:05, 13. Aug. 2009 (CEST)


Ein kleines Lob

Hallo Saelon, gerade in letzter Zeit habe ich ein paar schöne Sachen gesehen, die Du in der Ardapedia gemacht hast. Danke dafür. Gruß --swyft 11:59, 28. Jan. 2010 (CET)

Dem möchte ich mich anschließen. Die Überarbeitung einiger Artikel (vor allem Legolas) und das Hochladen einiger Bilder (hier insbesondere Thal und Saruman) haben mir eine immense Freude bereitet! Weiter so! Viele Grüße, Kalorme 12:51, 28. Jan. 2010 (CET)
Euch beiden, vielen Dank für das nette Lob. Gruß. --Saelon 19:23, 28. Jan. 2010 (CET)