Benutzer Diskussion:LordPsytrius

Aus Ardapedia

Und bitte Schreibweisen beachten ;-) Ansonsten großes lobs fürs Engagement (schreibt man das so??) --Cirdan 13:24, 16. Aug 2004 (CEST)

Ähm.. bitte etwas langsamer!!!! beispielsweise heisst Arwen nicht Arwen Undomiel!!!! Wenn schon, dann heisst sie Arwen Undómiel!!! Aber der Name Undómiel war nur eine Art Spitzname und gehört nicht zu ihrem richtigen Namen!! Sie heisst einfach nur Arwen! --Cirdan 14:09, 16. Aug 2004 (CEST)

Lord ganz langsam, es muss nicht an einem Tag vollständig sein. Wir haben Zeit, auch möchten vieleicht einige andere sich auch an diesem Projekt beteiligen. Am besten suchst du dir ein Spezialgebiet und versuchst dieses Umfangreich aufzubauen. Danke für deinen Einsatz --Fingolfin 14:15, 16. Aug 2004 (CEST)

Ihr habt ja beide Recht, nur leider habe ich gerade Sommerferien und mir ist total langweilig!

Du kannst dich gerne weiterhin beteiligen ... die Ardapedia ist immerhin das beste Mittel gegen Langeweile , doch wähle deine Einträge mit Bedacht und etwas fundierter. Wie im Forum gilt auch hier, erst denken, dann posten *g*--Cirdan 15:30, 16. Aug 2004 (CEST)

Laßt du mir bitte meine Familie

Häh???????? Was meinst du denn da mit?????

  • lol*, ich meine das Haus Finwe. Aber ist schon gut, bekämpfe weiter deine Langeweile.

--Fingolfin 10:50, 17. Aug 2004 (CEST)