Benutzer Diskussion:Lindriel

Aus Ardapedia

Glückwunsch! Super Bildmaterial :-)--Cirdan 12:12, 3. Sep 2004 (CEST)

Danke! *GG* --Lindriel 13:22, 3. Sep 2004 (CEST)

Ähm wie geht das mit den Bildern kleiner machen, ach ja und hats du ne bessere Version vom Hulstentor bzw nen Copyright davon? Danke dass du meins keliner gemacht hast. Mfg Oloredain 5. Sep. 2004 16.16 (CEST)

Also eine bessere Version habe ich nicht. aber dein Bild ist doch auch okey. und ein Copyright habe ich auch nicht, woher auch? Das mit dem Kleinermachen ist ganz einfach. Dazu fügt man den Zusatz thumb oder thumbnail zwischen Dateiname und Beschreibungstext ein, zum Beispiel:
[[bild:Hulstentor.jpg|thumb|Eine zugegebenerweise einfache Zeichung des Hulstentorbildes]]
Mehr dazu findest du unter Ardapedia:Bilder. Gruß --Lindriel 17:03, 5. Sep 2004 (CEST)

Weisst du wie ich einen Artikel verlinken kann, zb wenn man Gundabadberg eingibt automatisch zu Gundabad kommt? Oloredain 15:21, 15. Sep 2004 (CEST)

Also auch dafür gibts eine einfach Erklärung.
Zitat aus den FAQ: Wie verweise ich auf andere Seiten (Redirect)?
Manchmal ist unter einem Stichwort nur ein Verweis auf einen anderen Artikel notwendig (z.B. von Merry auf Meriadoc Brandybock, wo dann der eigentliche Artikel steht). Solche Verweise nennen wir Redirects. Dazu schreibst Du einfach in den Artikel Merry #REDIRECT [[Meriadoc Brandybock]].
Du siehst wenn du Fragen hast kannst du die Antworten auch im Ardapedia Portal find. ;-) --Lindriel 18:50, 15. Sep 2004 (CEST)

Die zwei Bäume

Heute bin ich Deinem wunderbaren Bild der zwei Bäume begegnet - das hat sich wahrscheinlich für die nächsten Monate einen Dauerplatz auf meinem Desktop gesichert. Nun ist ja leider die Fotografie (die ja z.B. auch unter http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Tolkien_The_two_trees.jpg steht u.a. als Featured Picture im Mittelerde-Portal) nicht ganz so kontrastreich (nehme ich an) wie das Original. Also hab ich mal versucht per GIMP etwas mehr aus dem vorhandenen rauszuholen; ich hoffe ich habe es nicht übertrieben.

Editiertes Bild

SiriusGrey 15:33, 31. Jan 2006 (CET)