Benutzer Diskussion:Lindon

Aus Ardapedia

Hallo, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass zwei Benutzer bei den Admins zur Wahl stehen. Hast du das übersehen oder wolltest du deine Stimme absichtlich nur einem der Kandidaten geben? Du kannst auch mit Nein stimmen, wenn du willst. Es sieht nur komisch aus, wenn du bei dem einen mit Pro stimmst und den anderen gar nicht beachtest. --84.189.243.115 20:05, 1. Nov. 2009 (CET)


War schon korrekt, ich wollte mir Kalorme nur zuerst mal noch etwas genauer anschauen, da mir der User noch völlig unbekannt war. Flammifer war mir jedoch bereits aus dem Forum bekannt.# --Lindon 20:20, 1. Nov. 2009 (CET)

Ich bin hier zwar noch neu hier, aber so wie ich das sehe, hat der Artikel über Saruman seine Auszeichnung ihm zu verdanken. Nur mal so am Rande, aber du musst dich für deine Entscheidung nicht rechtfertigen. Ist mir nur so aufgefallen. --84.189.243.115 22:00, 1. Nov. 2009 (CET)

Ich habn mich ja mitterweile dazu entschieden (unter anderem wegen dem Saruman-Artikel), auch ihm meine Stimme zu geben. Ich wollte nur zuerst mal wissen, wer das überhaupt ist, bevor ich irgendjemandem einfach so eine Stimme gebe.# --Lindon 22:06, 1. Nov. 2009 (CET)

Löschantrag stellen

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Habe mir den Link durchgelesen. Erklärst Du mir bitte noch, wann man den betreffenden Artikel dann zusätzlich auf die Liste der Löschkandidaten setzt und wann nicht? LG --Liljana 14:35, 11. Jan. 2011 (CET)

Imho immer, aber ganz sicher bin ich auch nicht. Kurzer neuer Abschnitt bei den Löschkandidaten mit einer Begründung. Habs nur noch nicht gemacht. :D lg --Lindon 14:42, 11. Jan. 2011 (CET)
So, ist gemacht. Bin mir aber bezüglich deiner Frage auch nicht wirklich im Klaren. Meldest dich wenn du mehr weisst :p --Lindon 14:47, 11. Jan. 2011 (CET)

Ich habe gerade dieses hier gelesen Ardapedia:Schnelllöschung. Ist für mich eine Erklärung. Allerdings hat das beim Artikel "Michelle" nicht geklappt, deswegen habe ich diesen Artikel auch auf die Liste der Löschkandidaten gesetzt. Ich vermute das ist übersichtlicher. LG --Liljana 15:31, 11. Jan. 2011 (CET)

Ok, ich habs jetzt geschnallt. Bei normalen Löschanträgen setzt man den Antrag auf die Seite selber und trägt dann die Seite noch bei den Löschkandidaten ein. Bei ganz grobe Sachen kann man eine Schnelllöschung beantragen, das macht man dann nur noch auf der betroffenen Seite und muss sie nicht mehr bei den Löschkandidaten eintragen, da es eigentlich schlicht nichts zu diskutieren gibt. --Lindon 15:43, 11. Jan. 2011 (CET)

Dagor Dagorath

Schau mal bitte hier nach! Machst du da noch was oder nicht? Gruß --Húrin Thalion 22:25, 2. Aug. 2011 (CEST)

Ne, sorry. Hab im Moment die Zeit nicht. Ich entferne den Baustein mal, danke --Lindon 10:03, 5. Aug. 2011 (CEST)