Benutzer Diskussion:JCRUSH

Aus Ardapedia

Hallo JCRUSH, verstehe ich Dich richtig, dass Bild:URUK.png bleiben und Bild:Uruk.png gelöscht werdn soll? Wenn ja, dann bitte für das erste Bild Angaben zu Lizenz und Quelle machen, siehe Ardapedia:Bilder, insbesondere den Abschnitt Beschreibung. --swyft 21:18, 16. Feb 2006 (CET)

Hallo JCRUSH, Danke für Deine Bilder, aber wenn Du keine Angaben zu Quellen und Lizenz machst, müssen sie leider wieder gelöscht werden. Es wäre daher sehr schön, wenn Du dies noch nachtragen könntest. Gruß --swyft 15:45, 25. Feb 2006 (CET)

Deine Zeichnungen sind wirklich gut, sie sorgen für eine sinnvolle Ergänzung der Ardapedia z.B. in den Artikeln Gandalf und Gollum und da die Frage mit den Lizenzen nun ja geklärt scheint, man kann nur sagen:keep going!;-)(na ja,Bild:URUK.png ist etwas dunkel, aber das kann man ja noch ändern...) 195.93.60.10 22:56, 25. Feb 2006 (CET)

Danke fürs Nachtragen der Lizenzen. Schöne Bilder! --swyft 12:51, 26. Feb 2006 (CET)