Benutzer Diskussion:Haerangil

Aus Ardapedia

Datei:Aman.jpg

Hallo Haerangil, es ist noch wichtig, dass du für die Datei:Aman.jpg eine Bildbeschreibung auf die Seite der Datei stellst – und vor allem eine Lizenz und Quellen angibst! Danke, Flammifer 21:20, 6. Mai 2010 (CEST)

gut, wie mache ich denn das? Ich habe dazu in der Anleitung nichts gefunden...--Haerangil 14:30, 10. Mai 2010 (CEST)
Ich sehe, du hast es ja schon hibekommen. Genau so. Ich werde mal anregen, dass das ein bisschen vereinfacht wird mit der Bildbeschreibung. Grüße, Flammifer 02:01, 11. Mai 2010 (CEST)

Hochgeladene Bilder

Hallo Haerangil! Ersteinmal ein Lob für deine gelungenen und sehr zahlreichen Bilder. Was ich allerdings fragen wollte: Hast du die Möglichkeit die Qualität der Bilder vielleicht etwas zu verbessern, dass sie also etwas schärfer und kontrastierter wären; vielleicht per Photoshop oder so? Ich nehme an, du hast sie abfotografiert? Gruß. --Saelon 10:12, 29. Jul. 2011 (CEST) Hi! Leider nein, aber als Thumbnaild dürften sie eigentlich genau die richtige Auflösung haben...-Haerangil 10:14, 29. Jul. 2011 (CEST)

Fehlende Angaben bei den neuen Bildern

Hallo Haerangil, könntest du bitte bei den kürzlich von dir hochgeladenen Bildern noch angeben, dass (ob) du sie selbst erstellt hast und wie du sie lizenzierst?

Grüße, Flammifer 18:04, 8. Feb. 2013 (CET)

Hi! Ich habs nachgetragen... --Haerangil 23:17, 9. Feb. 2013 (CET)