Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Benutzer Diskussion:Gobnuts

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Zeile 9: Zeile 9:
Ich habe mal F bei den Elben fertiggemacht, muss aber jetzt ins Bettie. --[[Benutzer:Carosi|Carosi]] 00:32, 6. Okt 2004 (CEST)
Ich habe mal F bei den Elben fertiggemacht, muss aber jetzt ins Bettie. --[[Benutzer:Carosi|Carosi]] 00:32, 6. Okt 2004 (CEST)
 +
 +
Wenn das allgemeiner Konsens ist, sollte es aber auch in der Formatvorlage geändert werden, die bisher explizit Singular fordert, woran ich mich bisher auch gehalten habe. --[[Benutzer:Maksâtan|Maksâtan]] 17:11, 6. Okt 2004 (CEST)

Version vom 6. Oktober 2004, 16:11 Uhr

Ich habe heute angefangen, die Einträge unter dem Stichpunkt Volk zu vereinheitlichen.

Es gab/gibt hier ein munteres durcheinander von Plural und Singular (Bsp: Mensch, Dúnedain, oder Mensch, Rohirrim) und eigentlich sollte die Form überall Plural sein, da es ja nicht "aus dem Volk der Mensch (/Elb/Zwerg)" sondern "aus dem Volk der Menschen (/Elben/Zwerge)" heißt.

Die Menschen und die Orks sind fertig, bei den Elben bin ich bei F angekommen. --Gobnuts 23:53, 5. Okt 2004 (CEST)

Genau wegen diesem durcheinander war ich am Anfang nicht sicher. Nun mach ich es auch so, dann hast du nicht soviel Arbeit;)--Carosi 00:18, 6. Okt 2004 (CEST)

Ich habe mal F bei den Elben fertiggemacht, muss aber jetzt ins Bettie. --Carosi 00:32, 6. Okt 2004 (CEST)

Wenn das allgemeiner Konsens ist, sollte es aber auch in der Formatvorlage geändert werden, die bisher explizit Singular fordert, woran ich mich bisher auch gehalten habe. --Maksâtan 17:11, 6. Okt 2004 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen