Benutzer Diskussion:GinosGirl

Aus Ardapedia

Willkommen

Hallo GinosGirl, willkommen in der Ardapedia!

Für den Einstieg empfehle ich Dir, die Hilfeseite zu den Ersten Schritten hier, das Tutorial und das Bildertutorial durchzulesen. Darüber hinaus können die auf Ardapedia:Hilfe und Ardapedia:Portal verlinkten Seiten hilfreich sein.

Bei den von Dir hochgeladenen Bildern fehlen Angaben zu Urheber und Lizenz. Hast Du die Photos selbst gemacht? Dann musst Du Dich für eine der hier zugelassenen freien Lizenzen entscheiden, sonst müssen wir die Bilder wieder löschen. Bitte lies Dir dazu unbedingt die FAQ zu Bildern durch.

Die von Dir angelegten Artikel sind noch sehr kurz, es fehlen insbesondere Quellen. Eine Übersicht über die Kategorien findest Du unter Ardapedia:Kategorien. Die Orte, die für Tolkien von Bedeutung sind, werden unter Kategorie:Orte (Tolkiens Umfeld) eingeordnet.

Gruß --swyft 13:35, 27. Aug. 2007 (CEST)