Benutzer Diskussion:G Erdi

Aus Ardapedia

Hallo G Erdi. Wilkommen in der Ardapedia. Du hast auf den Diskussionsseiten einiger Artikel nach Bildern aus den Filmen gefragt. Die Ardapedia-Community hat sich bewusst dafür entschieden, keine Filmbilder zu verwenden. Erstens benötigt man dafür eine Freigabe, zweitens verengt sich dadurch der Intrpretationsspielraum. Viele Leser und Autoren halten die Filmtrilogie für nur eine Interpretation des Herrn der Ringe unter vielen und zudem noch nicht einmal für eine der Besten. Insofern wollen wir keine Filmbilder. Viele Grüße von Kraechz 12:32, 3. Jan. 2008 (CET)

Toll, die selbstgezeichneten Bilder sind doch die aus den Filmen, nur eben selbst gezeichnet. Find ich sinnlos. Is ja auch egal. Gibt es hier nicht sowas wie ein Forum oder ein Chatt?

Mir gefallen die nachgezeichneten Bilder auch nicht. Ich mag Eigeninterpreatationen lieber, aber das ist ein Gemeinschaftsprojekt, in dem verschiedene Ansichten und Arbeitsweisen einfließen. Der Link zum Forum ist rechts oben auf der Seite zwischen News und Usermap. Kraechz 12:49, 3. Jan. 2008 (CET)

Jetzt seh ich, Danke.