Benutzer Diskussion:ElwingFaelivrin

Aus Ardapedia

Willkommen/Urheberrechte

Hallo ElwingFaelivrin,

willkommen in der Ardapedia. Mir ist aufgefallen, dass Du in mehrere Artikel den Text von Gedichten Tolkiens eingefügt hast. So schön es wäre, die Texte hier zu haben, so ist uns dies doch aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Ich habe Deine Bearbeitungen daher gelöscht. Bitte achte darauf, in Zukunft nur selbst verfasstes in die Artikel einzufügen. Bei Fragen, welche unter Ardapedia:Hilfe und Ardapedia:Portal nicht beantwortet werden, kannst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen erfahrenen aktiven Benutzer wenden.

Grüße, --swyft 13:53, 22. Mär. 2014 (CET)


Lieber swyft,

ich danke dir, denn ich hatte gedacht, dass man Gedichte doch einfügen dürfte. Na dann lasse ich das ab jetzt ;)

lg