Benutzer Diskussion:El gato

Aus Ardapedia

Herzlich willkommen erstmal, Danke auch für deine Mitarbeit, aber ich geb dir einen kleinen Tipp: Lass die Liste der Artikel raus, das kann schnell sehr viel werden, und mir persönlich kommt sowas ein bisschen angeberisch vor. Es sei denn, du spezialisierst dich auf einen grossen Bereich, wie zB confalume, der sehr viel an den Artikeln rund um Gondolin arbeitet. Aber wie gesagt, herzlichen Dank für deine Mitarbeit, momentan können wir hier jeden gebrauchen ;-) --astrolenni05:20, 11. Mai 2005 (CEST)

Ich persönliche finde es nicht so schlimm eine Liste der Artikel zu präsentieren, an denen man gearbeitet hat. Kann ja auch ein guter Ansporn sein! Aber astrolenni hat natürlich Recht, dass es bei regelmässiger Mitarbeit schnell zu einer sehr langen Liste kommen würde ;-) --Cirdan 08:38, 11. Mai 2005 (CEST)

Hi Leute! Danke für den Empfang *g*! Ist ok mit der Liste. Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass wenn jemand einen Artikel ändert, weil ich vielleicht einen kleinen Fehler habe, er mir das mitteilt. Aber ihr habt sicher Recht, wenn ihr meint, es würden bald zuviele. Ich weiß nicht, ob es so schnell wirklich soviele werden, aber mal schaun! so long. el_gato 09:17, 11. Mai 2005 (CEST)el_gato

OK, so war das nicht gemeint, haettest du natuerlich auch stehen lassen koennen. Aber du kannst ja immer noch hinschreiben, dass deine ersten Beitraege "Das Geheime Feuer" und "Heerführer des Westens" waren.--astrolenni 09:32, 11. Mai 2005 (CEST)

hallo, sind zwei ziemlich gute Artikel geworden ;), wenn du sehen willst ob jemand deine artikel geändert hast, füg sie einfach deiner Beobachtungsliste hinzu! dort scheinen dann immer die letzten änderungen deiner beobachteten artikel auf! viel spass noch ) Gruß Sinthoras 12:50, 11. Mai 2005 (CEST)