Benutzer Diskussion:Carosi

Aus Ardapedia

- Ich glaub du kannst dich mit deinem alten namen noch einmal registrieren, also bei mir hats funktioniert, jetzt habe ich wieder meinen ganz alten Namen... -Gruß Sinthoras alias sandro3000

Hab ich schon versucht. Es heißt ständig es existiert schon ein Tschetan. Wenn ich mich aber einloggen möchte, dann verweigert er mir dies, indem die Daten angeblich falsch eingegeben wurden. Aber ist kein Problem mehr, ich verbleibe beim neuen Namen, da ich ja noch nicht lange hier bin;) --Carosi 16:31, 9. Okt 2004 (CEST)



Hallo Carosi / Tschetan / wieauchimmer ;-)))!
Hast Du evtl. Lust, in der Ardapedia auch als Admin tätig zu werden? Das bedeutet keine riesige Verantwortung oder großen Aufwand, aber Du könntest z.B. Löschungen selbst ausführen und gesperrte Artikel (einige der Hilfeseiten usw.) selbst bearbeiten. Und Du solltest dann natürlich ein (noch) genaueres Auge auf die Artikel (auch von anderen) haben.
Wenn ja, würde ich Dich mal auf der Admin-Diskussionsseite vorschlagen (Sinthoras und Swyft werd' ich auch mal fragen, damit die Adminwahlen endlich mal in Schwung kommen ;-)).
Gruß, Alienor 09:51, 13. Nov 2004 (CET)

Hi Alienor. Sorry das ich erst jetzt antworte, war ziemlich eingespannt in letzter Zeit im Reallife. Ich werde jetzt wieder mehr aktiv sein, für eine Adminfunktion find ich aber nicht die rechte Zeit dafür. Wie ich sehen konnte sind aber zwei dafür gefunden wurden;) Habe schon für beide gestimmt. gruß von --Carosi 03:42, 29. Nov 2004 (CET)
Schön zu hören dass Du wieder aktiv sein kannst. Ich hatte schon befürchtet Du hättest das Interesse verloren. Gruß swyft 13:20, 29. Nov 2004 (CET)

Quelle: meistens mein Kopf ;-) --Thranduil 07:47, 30. Nov 2004 (CET)