Benutzer Diskussion:Angelos

Aus Ardapedia

Hallo Angelos. Herzlich willkommen in der Ardapedia. Wie ich sehe, hast Du umfangreiche Planungen zu inhatlichem Ausbau und Verbesserung der Ardapedia. Ich wünsche dabei viel Erfolg und Vergnügen. Auf eine gute Zusammenarbeit! Bitte unterzeichne Deine Diskussionsbeiträge mit vier Tilden, damit die Identifikation leichter fällt. :) Schönen Gruß. --Irenaeus 18:17, 29. Jan. 2007 (CET)

Hallo Angelos. hier und hier wird der Verdacht geäußert, du habest wesentliche Teile deiner großen Edits rund um verschieden Städte Mittelerdes ohne entsprechende Quellenangaben aus fremden Quellen übernommen. Sollte das stimmen, dann solltest du die nötigen Angaben nachtragen bzw. die Artikel so umschreiben, dass sie auf Originalquellen basierend als dein Werk gelten können. Es wurde auch der Wunsch geäußert, die Artikel zu kürzen und strenger auf das jeweilige Thema zu konzentrieren. Sollte die Annahme nicht stimmen, entschuldige ich mich für die Belästigung. Kraechz 14:59, 19. Jun. 2007 (CEST)