Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Benutzer Diskussion:AmrasCarnesir

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
(Tipp)
(Tipp)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 17: Zeile 17:
:Danke für den Tipp! ;) --[[Benutzer:AmrasCarnesir|Amras Carnesîr]] 14:23, 8. Mär. 2009 (UTC)
:Danke für den Tipp! ;) --[[Benutzer:AmrasCarnesir|Amras Carnesîr]] 14:23, 8. Mär. 2009 (UTC)
::Kein Problem. Du weißt aber schon, dass man deinen Namen in der Versionsgeschichte noch sehen kann? --[[Benutzer:Lyrdan|Lyrdan]] 17:24, 8. Mär. 2009 (UTC)
::Kein Problem. Du weißt aber schon, dass man deinen Namen in der Versionsgeschichte noch sehen kann? --[[Benutzer:Lyrdan|Lyrdan]] 17:24, 8. Mär. 2009 (UTC)
 +
:::Aber wer sucht den schon in der Versionsgeschichte von Benutzerseiten? --[[Benutzer:AmrasCarnesir|Amras Carnesîr]] 17:29, 8. Mär. 2009 (UTC)
 +
::::Ich mach das gerne :D. --[[Benutzer:Lyrdan|Lyrdan]] 17:45, 8. Mär. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 8. März 2009, 19:45 Uhr

Erstmal willkommen in der Ardapedia und gleich großes Lob für diverse Artikelerweiterungen und Quellenangaben-Vervollständigungen! Kurze inhaltliche Frage: Bist du dir sicher, dass die Niemandslande und die Braunen Lande nicht ein und dasselbe sind? Man müsste das dann in den entsprechenden Artikeln anpassen. --siητнσяas 12:22, 29. Dez. 2008 (UTC)

EDIT: Bitte lösche keine relevanten Informationen aus Artikeln, wie z.B. die Sindarin-Bezeichnung der Totensümpfe. Ich weiß, im Einleitungssatz sind solche Bezeichnungen nicht schön, aber man könnte z.B. die anderen Namen mit Erklärung unter einer eigenen Überschrift zusammenfassen, wie du es bei Mittelerde gemacht hast. Gruß siητнσяas 12:29, 29. Dez. 2008 (UTC)

Erstmal danke für das Lob. Ich bin auch in der Wikipedia aktiv und war erstmal erschrocken, als ich die Quellenangaben in manchen Artikeln gesehen habe. Das bei den Totensümpfen habe ich vergessen wieder einzufügen. Da hab ich nicht aufgepasst.

Bezüglich der Braunen Lande und Niemandslande: Die Braunen Lande sind das Gebiet östlich des Ödlands und nördlich der Emyn Muil. Die Niemandslande befinden sich zwischen den Schlackenhügeln am Morannon und den Totensümpfen. Die Verwechslung kommt oft zustande, da die Braunen Lande auch „Niemandsland“ genannt werden, jedoch nicht „Niemandslande“. --AmrasCarnesir 12:45, 29. Dez. 2008 (UTC)

Danke für die Aufklärung bzgl. Niemandsland. Wir arbeiten ständig daran, die Quellenangaben zu verbessern, leider wurde in den Anfängen der Ardapedia jedoch nicht sehr viel Wert auf eine richtig vollständige Zitationsweise geachtet, was sich in den "älteren" Artikel widerspiegelt. --siητнσяas 13:38, 29. Dez. 2008 (UTC)

Sei gegrüßt AmrasCarnesir, wenn du Löschungen vorschlagen möchtest so kannst du dies bei Ardapedia:Löschkandidaten tun. Gruß --Hurin Thalion 19:49, 1. Jan. 2009 (UTC)

Hast mich neugierig gemacht bezüglich des Elbisch- und Hobbitgenerators, wo findet man den denn? Gruß --Hurin Thalion 23:30, 6. Mär. 2009 (UTC)

[Bearbeiten] Tipp

Kleiner Tipp: Teile nicht jedem deinen Namen mit. Ich war mal so neugierig und hab auf einer gewissen in rosa gehaltenen Seite nachgeschaut. Ich dürfte jetzt mehr über dich wissen, als dir eigentlich lieb sein sollte. Vielleicht kannst du die Admins ja überreden die Versionsgeschichte deiner Seite zu löschen oder wenigstens deinen Namen zu zensieren. Gruß --Lyrdan 11:07, 7. Mär. 2009 (UTC)

Danke für den Tipp! ;) --Amras Carnesîr 14:23, 8. Mär. 2009 (UTC)
Kein Problem. Du weißt aber schon, dass man deinen Namen in der Versionsgeschichte noch sehen kann? --Lyrdan 17:24, 8. Mär. 2009 (UTC)
Aber wer sucht den schon in der Versionsgeschichte von Benutzerseiten? --Amras Carnesîr 17:29, 8. Mär. 2009 (UTC)
Ich mach das gerne :D. --Lyrdan 17:45, 8. Mär. 2009 (UTC)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen