Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Benutzer:Morpalant

Aus Ardapedia

(Unterschied zwischen Versionen)
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
"''er nannte sich [[Tar-Palantir]], denn weitsichtig war sein Auge wie sein Geist und selbst wer ihn hasste, fürchtete doch sein Wort als das Wort eines [[Seher[[s]]''
+
"''er nannte sich [[Tar-Palantir]], denn weitsichtig war sein Auge wie sein Geist und selbst wer ihn hasste, fürchtete doch sein Wort als das Wort eines [[Sehers]]''
Mein Name ist Nils
Mein Name ist Nils
-
Der Name Morpalan soll Schwarzseher (Wie  die Hexe im Film "Robin Hood König der Diebe" vom Sheriff  von Notingham gennant wird) bedeuten, finde das passt zu mir weil ich eine sehr  sensible Wahrnehmung habe. Und ich mich im dunklen wohlfühle. Außerdem rechne ich schon seit jahren mit einem  atomaren Weltkrieg.  Oder dem Ausbruch einen Supervulkans. Weiß  nicht ob die beiden Wörter  richtig zusammengesetzt sind auch wenn ich viel über tolkiens Werke um Mittdlerde weiß bin ich mir nicht sicher. Sprachen  auch Quenya und Sindarin sind nicht meine Stärke. Meine erscheinung ist die eines Mischlings zwischen (schwarzen) Numenorern und Nordmenschen oder Ostlingen. Ich habe viele Bilder mit Geschöpfen aus Mittelerde gemalt und bin bei dem Anfang eines eigenen Fantasy Buches in dem es die Mächte des Chaos (TItanen)  und der Harmonie  (Götter) geht die sich seit Ewigkeiten und bis in alle Ewigkeit bekriegen. Die  Gemalten Bilder auf den Fotos sind von mir die Tonfiguren von meiner Mama. Ich habe "den Herrn der Ringe" mindestens 5 mal gelesen sowie das "Silmarilion". "Die Kindder Hurins" und "die Nachrichten aus Mittelerde" im ganzen auch so ungefähr 2 mal. "Denn kleinen Hobbit" auch 4-5 mal. Und die "Nachrichten aus Mittelerde" auch so 2 bis 3 mal. Dann blättere ich noch oft im "Hanbuch der Weisen  von Mittelerde" (zu den ich mich zähle) und in der "Tolkien Enzyklopedi". "Die Bücher der verlorenen Geschichten" waren nicht so meins. Dann habe ich "die Herr der Ringe Filmtrilogie" mindesten 20 mal gesehen. Und auch die Hobbitfilme die es auf DVD gibt schon 2 bis 3 mal. Auserdem habe ich auch sehr viel "die Schacht um Mitterlerde" 1 & 2 mit Erweiterungpacket "Aufstieg des Hexenkönigs" am Computer gespielt( vor allem Angmar und Mordor :) ).
+
Der Name Morpalan soll Schwarzseher (Wie  die Hexe im Film "Robin Hood König der Diebe" vom Sheriff  von Notingham gennant wird) bedeuten, finde das passt zu mir weil ich eine sehr  sensible Wahrnehmung habe. Und ich mich im dunklen wohlfühle. Außerdem rechne ich schon seit jahren mit einem  atomaren Weltkrieg.  Oder dem Ausbruch einen Supervulkans. Sprachen  auch Quenya und Sindarin sind nicht meine Stärke. Meine erscheinung ist die eines Mischlings zwischen (schwarzen) Numenorern und Nordmenschen oder Ostlingen. Ich habe Bilder mit Geschöpfen aus Mittelerde gemalt und bin bei dem Anfang eines eigenen Fantasy Buches in dem es die Mächte des Chaos (TItanen)  und der Harmonie  (Götter) geht die sich seit Ewigkeiten und bis in alle Ewigkeit bekriegen. Die  Gemalten Bilder auf den Fotos sind von mir die Tonfiguren von meiner Mama. Ich habe "den Herrn der Ringe" mindestens 5 mal gelesen sowie das "Silmarilion". "Die Kindder Hurins" und "die Nachrichten aus Mittelerde" im ganzen auch so ungefähr 2 mal. "Denn kleinen Hobbit" auch 4-5 mal. Und die "Nachrichten aus Mittelerde" auch so 2 bis 3 mal. Dann blättere ich noch oft im "Hanbuch der Weisen  von Mittelerde" (zu den ich mich zähle) und in der "Tolkien Enzyklopedi". "Die Bücher der verlorenen Geschichten" waren nicht so meins. Dann habe ich "die Herr der Ringe Filmtrilogie" mindesten 20 mal gesehen. Und auch die Hobbitfilme die es auf DVD gibt schon 2 bis 3 mal. Auserdem habe ich auch sehr viel "die Schacht um Mitterlerde" 1 & 2 mit Erweiterungpacket "Aufstieg des Hexenkönigs" am Computer gespielt( vor allem Angmar und Mordor :) ).

Version vom 4. Januar 2015, 21:08 Uhr

"er nannte sich Tar-Palantir, denn weitsichtig war sein Auge wie sein Geist und selbst wer ihn hasste, fürchtete doch sein Wort als das Wort eines Sehers

Mein Name ist Nils

Der Name Morpalan soll Schwarzseher (Wie die Hexe im Film "Robin Hood König der Diebe" vom Sheriff von Notingham gennant wird) bedeuten, finde das passt zu mir weil ich eine sehr sensible Wahrnehmung habe. Und ich mich im dunklen wohlfühle. Außerdem rechne ich schon seit jahren mit einem atomaren Weltkrieg. Oder dem Ausbruch einen Supervulkans. Sprachen auch Quenya und Sindarin sind nicht meine Stärke. Meine erscheinung ist die eines Mischlings zwischen (schwarzen) Numenorern und Nordmenschen oder Ostlingen. Ich habe Bilder mit Geschöpfen aus Mittelerde gemalt und bin bei dem Anfang eines eigenen Fantasy Buches in dem es die Mächte des Chaos (TItanen) und der Harmonie (Götter) geht die sich seit Ewigkeiten und bis in alle Ewigkeit bekriegen. Die Gemalten Bilder auf den Fotos sind von mir die Tonfiguren von meiner Mama. Ich habe "den Herrn der Ringe" mindestens 5 mal gelesen sowie das "Silmarilion". "Die Kindder Hurins" und "die Nachrichten aus Mittelerde" im ganzen auch so ungefähr 2 mal. "Denn kleinen Hobbit" auch 4-5 mal. Und die "Nachrichten aus Mittelerde" auch so 2 bis 3 mal. Dann blättere ich noch oft im "Hanbuch der Weisen von Mittelerde" (zu den ich mich zähle) und in der "Tolkien Enzyklopedi". "Die Bücher der verlorenen Geschichten" waren nicht so meins. Dann habe ich "die Herr der Ringe Filmtrilogie" mindesten 20 mal gesehen. Und auch die Hobbitfilme die es auf DVD gibt schon 2 bis 3 mal. Auserdem habe ich auch sehr viel "die Schacht um Mitterlerde" 1 & 2 mit Erweiterungpacket "Aufstieg des Hexenkönigs" am Computer gespielt( vor allem Angmar und Mordor :) ).

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen