Benutzer:Morpalant

Aus Ardapedia

"er nannte sich Tar-Palantir, denn weitsichtig war sein Auge wie sein Geist und selbst wer ihn hasste, fürchtete doch sein Wort als das Wort eines Sehers

Mein Name ist Nils

Nur der Wahnsinn kann die Wahrheit erkennen!

Der Name Morpalan soll Schwarzseher (Wie die Hexe im Film "Robin Hood König der Diebe" vom Sheriff von Notingham gennant wird) bedeuten, finde das passt zu mir weil ich eine sehr sensible Wahrnehmung habe. Und ich mich im dunklen wohlfühle. Außerdem rechne ich schon seit jahren mit einem atomaren Weltkrieg. Oder dem Ausbruch einen Supervulkans. Sprachen auch Quenya und Sindarin sind nicht meine Stärke. Meine erscheinung ist die eines Mischlings zwischen (schwarzen) Numenorern und Nordmenschen oder Ostlingen. Ich habe Bilder mit Geschöpfen aus Mittelerde gemalt und bin bei dem Anfang eines eigenen Fantasy Buches in dem es die Mächte des Chaos (TItanen) und der Harmonie (Götter) geht die sich seit Ewigkeiten und bis in alle Ewigkeit bekriegen. Die Gemalten Bilder auf den Fotos sind von mir die Tonfiguren von meiner Mama. Ich habe "den Herrn der Ringe" mindestens 5 mal gelesen sowie das "Silmarilion". "Die Kindder Hurins" und "die Nachrichten aus Mittelerde" im ganzen auch so ungefähr 2 mal. "Denn kleinen Hobbit" auch 4-5 mal. Und die "Nachrichten aus Mittelerde" auch so 2 bis 3 mal. Dann blättere ich noch oft im "Hanbuch der Weisen von Mittelerde" (zu den ich mich zähle) und in der "Tolkien Enzyklopedi". "Die Bücher der verlorenen Geschichten" waren nicht so meins. Dann habe ich "die Herr der Ringe Filmtrilogie" mindesten 20 mal gesehen. Und auch die Hobbitfilme die es auf DVD gibt schon 2 bis 3 mal. Auserdem habe ich auch sehr viel "die Schacht um Mitterlerde" 1 & 2 mit Erweiterungpacket "Aufstieg des Hexenkönigs" am Computer gespielt( vor allem Angmar und Mordor :) ).

Irrsinn Wahrnehmung schärft den Geist und herrscht über die Grenzen der Zeit. Zeit lasst die Wahrnehmung ermüden und verfälscht den Geist der Geist ist launisch und wirkt sich in vielerleie Hinsicht auf Wahrnehmung, Zeit und den Geist selbst aus -Harmonie bringt Fortschritt.

Weisheit drängt den Irrsinn zurück.

Malkavianer Chaos wie der Geist kann nur durch Wissenschaft verstanden werden. Ordnung dagegen ist nur so gut wie die Wahrnehung derselben. Zeit ist der Sclüssel der Zeuge ist wird sie kommen und gehen.