Benutzer:Mondspeer

Aus Ardapedia

Hallo Ardapedianer,

mein Name ist "mondspeer", eigentlich Gerald Stiehler, und ich bin begeisterter Tolkien-Fan. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den HdR gelesen habe. Naja, das Simarillion habe ich nur auszugsweise gelesen, wurde mir teilweise zu langatmig.

Ich bin unter "geraldstiehler" in der deutschen Wikipedia aktiv und schreibe dort u.a. gerade an den Artikeln "Figuren aus Mittelerde" und "Länder und Städte aus Mittelerde". Dabei habe ich immer mal wieder meine Infos mit denen der Ardapedia abgeglichen.

Im Moment versuche ich gerade Bilder aufzutreiben, die man für die Illustration von Mittelerde (hier und in der Wikipedia) verwenden könnte. Siehe auch Künstler gesucht.

Liebe Grüße, mondspeer 10:15, 6. Jan 2005 (CET)

Rückmeldung bitte auf meiner Diskussionsseite.

Ressourcen

Beschreibung: * Quelle: * Fotograf/Zeichner: * Andere Versionen: * Lizenzstatus: [[Ardapedia:GNU Freie Dokumentationslizenz|GNU FDL]]

style="border:1px solid #388240; background-color:#336633;padding:5px;font-size:95%;"