Ardapedia Diskussion:Partner

Aus Ardapedia

Ich habe diese Kategorie gerade angelegt (ich bin Cirdan), nur irgendwie lässt mich die Ardapedia mich im Moment nicht mehr einloggen :(

-hallo, gut idee die partnerseite, ich hab mir schon mal gedacht eine Liste aller Websites die sich mit Tolkien/LotR befassen zu erstellen... aber weis doch nicht ob es so sinnvoll ist. wäre schön wenn sich "seiteninhaber" von seiten mit bildern von berühmten LotR-Künstlern auf die apedia verirren würden, könnten wir dann die bilder verwenden??

ich hab zur zeit auch ein problem, als ich den artikel "schwarzen Tor" löschen wollte ist mir aufgefallen das ich den löschvorgang nicht mehr durchführen kann, also wenn ich versuche zu löschen bleibts irgendwie stecken... also vll wieder ein allgemeiner server-fehler oder so ) --Sinthoras 12:27, 9. Mär 2005 (CET)


So .. jetzt kann ich mich auch wieder einloggen --Cirdan 12:34, 9. Mär 2005 (CET)

Das mit den bildern von berühmten LotR-Künstlern auf die apedia wird aber so oder so nicht funktionieren. Es sei denn John Howe und Alan Lee sind persönlichd ie Webmaster--Cirdan 12:37, 9. Mär 2005 (CET)

stimmt :)

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild mit einem Link (Banner)einzufügen?? Ich finde da keine Lösung.--Cirdan 13:11, 9. Mär 2005 (CET)

was haelst du davon, www.narnia-chroniken.de aufzunehmen ;) --astrolenni 09:57, 15. Mai 2005 (CEST)


Link defekt

Ist der Link http://www.hobbitblog.org defekt oder warum funktioniert er nicht? Gruß --Húrin Thalion 20:16, 28. Mär. 2010 (CEST)

Nachtrag: Kann dieser nun gelöscht werden? --Húrin Thalion 17:17, 3. Apr. 2010 (CEST)
Da der Link immer noch nicht (wieder) funktioniert, hab ich ihn rausgenommen. --Alienor 08:50, 5. Apr. 2010 (CEST)


Der Link http://www.miniart.ch.vu/ ist ebenfalls defekt bzw. bringt mich auf eine Seite, für die ich ein Login brauche. Sollten wir ebenfalls demnächst nochmal testen und ggf. rausnehmen. --Alienor 08:50, 5. Apr. 2010 (CEST)


Der Link http://www.eorl.de/ landet auf einer leeren Werbeseite, also auch: siehe oben... --Alienor 08:50, 5. Apr. 2010 (CEST)


Fehlender Partnerlink

Auf der Seite http://www.tamoon.ch/ finde ich weder unser Banner, noch einen Link. Da die Verlinkung ja wechselweise erfolgen sollte, würde ich diesen Link ebenfalls streichen. --Alienor 08:50, 5. Apr. 2010 (CEST)

Bin dafür, Gruß --Húrin Thalion 16:06, 5. Apr. 2010 (CEST)

Zusammenlegen mit Netzwerk der Fan-Wikis?

Könnte man diese Seite nicht mit Ardapedia:Netzwerk der Fan-Wikis zusammenlegen? Grüße, Flammifer 20:51, 13. Dez. 2011 (CET)

Von mir aus ja, wobei ich nicht weiß, inwieweit dieses Netzwerk noch existiert; auf Duckipedia ist ein FanWikiRing verlinkt, vielleicht ist das der Nachfolger? --swyft 21:13, 14. Dez. 2011 (CET)