Ardapedia Diskussion:Diskussionsseiten

Aus Ardapedia

ich hab da mal eine kleine Frage. Nur so aus Neugierde. Wenn ich eine Diskussion betrachte/bearbeite, erscheint immer oben neben der "Bearbeiten" Schaltfläche ein +. Klickt man auf dieses erscheint ein anderes Textfeld mit zum Beispiel der Überschrift "Bearbeiten von Ardapedia Diskussion:Diskussionsseiten (Kommentar)". Was hat es denn nun mit diesem Kommentar auf sich? gruß --Lindriel 10:25, 11. Sep 2004 (CEST)

Oh. ich habe mir die Frage schon selbst auf der Spielwiese beantwortet. So kann man zur Diskussion einfach einen weiterern Kommentar hinzugefügen, ohne dass man die ganze Seite bearbeiten kann. Der Kommentar wird dann ganz zum Schluss eingefügt. (hätt ich auch früher draufkommen können dass ich's in der Spielwiese ausprobieren kann...) gruß --Lindriel 10:33, 11. Sep 2004 (CEST)