Ardapedia Diskussion:Administratoren

Aus Ardapedia

ZU SINDARIN Das elbische Wort Laeg (grün) wurde nicht umgewandelt zu Leg. Für Leg gibt es gar keine Übersetzung !

Lass bedeutet Blatt und daraus wurde Legolas was Grünes Blatt oder Grünblatt heißt und nicht grünes Laub.

Die Übersetzung golas = Laub existiert ebenfalls nicht.


Kann es sein, dass das auf eine andere Diskussionsseite gehört? *irritiert-guck*
Am besten kopierst Du's auf die Diskussionsseite des Sindarin-Artikels.
--Alienor 07:36, 28. Okt 2004 (CEST)


Reiter

Da ich grade keine bessere Seite gefunden hab', schreib' ich's einfach hier:

Ich beantrage eine sofortige Sperrung von Benutzer:Reiter.

Begründung: Hat bis jetzt einen unsinnigen Artikel erstellt und auf 3 Seiten vandaliert. --Amras Carnesîr 19:02, 1. Jan. 2009 (UTC)